Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Inositol

Inositol

Buckton Scott ist Ihr Lieferant für Inositol, prompt verfügbar. Unser Inositol eignet sich hervorragend für die Pharmazie, die Lebensmittel-, Kosmetik- und Tierfutterindustrie. Inositol, auch als Vitamin B8 bezeichnet, ist eine essenzielle Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses wasserlösliche Molekül wird häufig in Nahrungsergänzungsmitteln und verschiedenen Lebensmitteln gefunden. Inositol kann die Gesundheit des Nervensystems fördern, den Fettstoffwechsel unterstützen und bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels eine Rolle spielen. Zusammengefasst: Inositol ist eine entscheidende Verbindung für die Gesundheit und hat vielfältige Anwendungen. Unser hochwertiges Inositol wird sorgfältig verarbeitet und verpackt, um höchste Qualität zu gewährleisten. Für weitere Informationen zu unserem Produkt oder unserem Rohstoff stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Recherche und Beantragung von Fördermitteln für technische Innovationen. ZIM, go-inno, Innovationsgutschein, BMBF-Projekte. Projektmanagement/-koordination. Fördermittelberatung für Forschung und Entwicklung (Innovationsgutschein, go-inno, ZIM Projekt) Wir haben den Überblick Zum Erhalt des auf technologischem Vorsprung basierenden Wohlstandes fördern die Staaten der EU technische Innovationen mit staatlichen Subventionen – häufig als nicht zurückzahlbare Zuschüsse. Bund, Länder und EU stellen jedes Jahr Zuschüsse in Milliardenhöhe zur Verfügung. Besonders gefördert werden kleine und mittelständische Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter. Die wichtigsten Förderprogramme im Bereich Innovationsförderung sind Innovationsgutscheine (z.B. Innovationsgutschein Bayern oder auch Baden Württemberg, BMWi-Innovationsgutscheine über go-inno), das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM Förderprogramm) sowie zahlreiche themenspezifische Fördermittel des Bundes und der EU (z.B. horizon 2020). Völlig unverbindlich - als kostenlosen Service - prüfen wir, ob Sie für Ihr Innovationsvorhaben Zuschüsse beantragen können. Wir haben die Erfahrung Neben der Auswahl des richtigen Förderprogramms stellen die Beurteilung der Förderchancen, die Förderrichtlinien, die Abstimmung mit den Fördergeldstellen und die Antragstellung für Unternehmen einen nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand und auch ein erhebliches Risiko dar. Hier lohnt sich Outsourcing an Profis! Seit mehr als 20 Jahren begleiten die erfahrenen Entwicklungsexperten von rent a scientist® ihre Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern. Wir kennen die Programme, die Fördervoraussetzungen, die Ansprechpartner und den Antragsformalismus! Wir haben die Kompetenz Als Naturwissenschaftler besitzen wir die fachliche Kompetenz, komplexe technische Sachverhalte systematisch aufzubereiten, die Notwendigkeit der Förderung herauszuarbeiten und verständlich dem Fördermittelgeber zu kommunizieren. Durch die praktische Tätigkeit in der Produkt- und Verfahrensentwicklung kennen wir die in der Praxis auftretenden Probleme aus der persönlichen Erfahrung und können daher die Machbarkeit bereits im Vorfeld richtig einschätzen. In der Regel arbeiten wir bei der Fördermittelbeantragung und bei der wissenschaftlichen Begleitung geförderter Projekte auf Erfolgsbasis. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Maximieren Sie Ihre Chancen auf Zuschüsse bei gleichzeitiger Minimierung ihres Aufwandes mit der Unterstützung von rent a scientist®. ::: Rufen Sie uns an unter 0941/607 173-00 oder ::: schreiben Sie uns eine eMail: Office[at]ras-ag.com und lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Organisations-Beteiligung

Organisations-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Komplexe Themen fordern für Ideenfindung und Beschlussfindung eine partizipative Moderation. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Bürgerbeteiligung
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Für offizielle Dokumente und Urkunden bieten wir beglaubigte Übersetzungen an. Mit Hilfe unserer vereidigten Übersetzer:innen stellen wir sicher, dass Ihre Dokumente in der gewünschten Sprache korrekt übersetzt und von Behörden anerkannt werden.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Tankreinigung

Tankreinigung

Tankreinigung Warum sollte eine Tankreinigung durchgeführt werden? Für einen sparsamen und störungsfreien Betrieb Ihrer Ölheizung empfehlen wir Ihnen, den Öltank regelmäßig warten und reinigen zu lassen.
Unsere Konfiguratoren

Unsere Konfiguratoren

Konfiguratoren von Brügmann Traumgarten Planen Sie mit dem Zaunplaner von Brügmann einfach vorab Ihren Wunschzaun online. Mit dem OnlinePlaner von Traumgarten planen Sie individuell eine neue Spielanlage für Ihre Kinder. Konfiguratoren von Scheerer Ihr Carport genau nach Ihren Wünschen online konfigurieren – mit dem Carportkonfigurator von Scheerer. Mit dem Sichtschutzkonfigurator von Scheerer planen Sie Ihren individuellen Sichtschutzzaun.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Für offizielle Dokumente und Urkunden bieten wir beglaubigte Übersetzungen an. Mit Hilfe unserer vereidigten Übersetzer:innen stellen wir sicher, dass Ihre Dokumente in der gewünschten Sprache korrekt übersetzt und von Behörden anerkannt werden.
beeidigte Übersetzungen

beeidigte Übersetzungen

Wir übersetzen für Sie Heiratsurkunden, Geburts- und Sterbeurkunden, Gerichtsurteile, Scheidungsurkunden, Kaufverträge und vieles mehr.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Altlastenerkundung

Altlastenerkundung

Zur Abschätzung der Gefährdung der Schutzgüter Boden, Mensch, Grundwasser durch eine mögliche Altlast, müssen diese Altstandorte entsprechend erkundet und bewertet werden. Maßgebend für die Durchführung ist dabei das Bundes-Bodenschutzgesetz (BBodSchG) und die Bundes-Bodenschutz und Altlastenverordnung (BBodSchV). Die grundsätzliche Vorgehensweise sieht dabei die folgende Schritte vor. Die Bewertung der Altlastenverdachtsfläche erfolgt nach jeder Stufe. I. Erhebung, mit formaler Erstbewertung (FEB) Erfassung / Erhebung der Altlastenverdachtsfläche untergliedert nach den entsprechenden Altstandorten und Altablagerungen. Dazu werden wenige, aber relevante Daten zur Größe, Abfallart, Industriebranche, etc. ermittelt. Es erfolgt hier bereits eine erste Priorisierung. II. Historische Erkundung (HE) Im zweiten Schritt werden die Anhaltspunkte für eine Altlastenverdachtsfläche geprüft. Dazu werden betroffene Pfade und Schutzgüter ausgewählt und es erfolgt eine erste Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Der weitere Handlungsbedarf wird festgelegt. III. Orientierende Untersuchung (OU) Die OU soll den Gefahrenverdacht hinreichend prüfen und dann nachweisen bzw. widerlegen. Dazu gehört eine qualifizierte Gefährdungsabschätzung für die relevanten Transportpfade und Schutzgüter. Mithilfe technischer Erkundungen (Beprobung der relevanten Schutzgüter und Transportpfade) soll eine formalisierte Bewertung erfolgen. Zum Abschluss wird der weitere Handlungsbedarf festgelegt. IV. Detailuntersuchung (DU) In der DU wird die Gefahrensituation und der weitere Handlungsbedarf endgültig festgestellt. Hier sind weitere technische Erkundungen zur Präzisierung notwendig. Es erfolgt eine Expositionsabschätzung für die betroffenen Wirkungspfade und Schutzgüter. Wird eine Altlast nachgewiesen, sollen vorläufige Sanierungsziele festgelegt werden. V. Sanierungsuntersuchung (SU) Die Sanierungsuntersuchung soll klären, welche Möglichkeiten zur Erreichung des Sanierungszieles bestehen. Dabei sollen verschiedene Varianten zur Gefahrenabwehr mithilfe ökologischer und ökonomischer Kriterien verglichen werden. VI. Sanierung (SAN) Zur Abwehr der nachgewiesenen Gefahren sind Dekontaminations-, Sicherungs-, Schutz- oder Beschränkungsmaßnahmen zu planen und durchzuführen. Diese Maßnahmen sind hinsichtlich ihres Erfolges, Erreichung der Sanierungsziele, zu kontrollieren.
FLUXANA® Application Support

FLUXANA® Application Support

Different types of calibration standards
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Heizungsberater

Heizungsberater

Mit uns entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen optimale Lösungen auf höchstem handwerklichem und technischem Niveau bietet. Füllen Sie einen der Fragebogen (beide führen zum Ziel, siehe unten) aus und Sie erhalten von uns eine unentgeltliche, individuelle Beratung und Information über die Kosten für Ihre neue Heizung. Nutzen Sie hier unseren Service und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für eine moderne, effiziente und umweltfreundliche Heizung erstellen, mit der Sie in Zukunft viel Geld einsparen werden. Sie haben zwei Möglichkeiten:
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Abwasser-Check

Abwasser-Check

Zur Kosten- und Betriebsoptimierung erfolgt die Erstbewertung der Abwassersituation in Form eines Abwasser-Checks. Die energetische Nutzung von Nebenprodukten ist Bestandteil des Abwasser-Checks. Abwasser-Mangement: Abwasser-Checkliste Warum Abwasser-Management? Die Anforderung an die Abwasserentsorgung und die damit verbundenen Kosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Gleichzeitig sind die Umsatzrenditen aufgrund des stagnierenden und teilweise rückläufigen Umsatz gering. Hoffnung auf Besserung bietet in dieser Situation nur fortlaufende Kostenkontrolle. Einen wesentlichen Faktor stellen für wasser- und abwasserintensive Produktionen, die Abwasserkosten dar. Um diese zu begrenzen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, ist ein umfassendes betriebliches Abwasser-Management erforderlich. Aktuell ist die Überprüfung der vorhanden Anlagen und Verwertungssysteme bezüglich des Energiebedarfs und der energetischen Nutzung der Nebenprodukte (z.B. Biogasgewinnung) ein wesentlicher Gesichtspunkt. Hinweis zur Checkliste Diese Checkliste versteht sich als Anregung und Hilfestellung bei der Beurteilung der wasser- und abwasserrelevanten Bereiche in Ihrem Unternehmen. Dabei soll es Betrieben der Lebensmittel- und Getränkeproduktion ermöglicht werden, sich ein Bild über den betrieblichen Wasserhaushalt zu machen. Basierend auf den Daten erhalten Sie eine erste Einschätzung Ihrer betrieblichen Wasser- und Abwassersituation. Die Checkliste stellt den ersten Schritt für den Aufbau eines betrieblichen Abwasser- Managements dar. Durch das Abwasser-Management kann Ihr Unternehmen Kosten sparen und den Umweltschutzgedanken voll Rechnung tragen. Beispielsweise kann ein Betrieb mit spezifischen Wasser- und Abwassergebühren von 5,00 !/m3 und einem Wasserverbrauch von ca. 50.000 m3/a bei einer 10 %igen Reduktion des Wasserverbrauchs die Kosten bereits um 25.000 ! pro Jahr reduzieren. Ein Potential das sich lohnt weiter zu untersuchen. Die Checkliste kann hierzu als Wegweiser dienen, indem es die verschiedenen Bereiche stichpunktartig beleuchtet. Bei der Anwendung ist jedoch zu berücksichtigen, daß in Abhängigkeit der Produktionsbedingungen, der betrieblichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen der kommunalen Abwasserentsorgung eine Vielzahl von weiteren Fragestellungen zu beachten gilt. Für deren Bearbeitung ist umfangreiches, detailliertes Fachwissen erforderlich. Dies würde den Rahmen einer Checkliste sprengen. Bei der Bearbeitung weitergehender Fragestellungen ist die Einschaltung eines Beraters zu empfehlen. Der Umfang der Checkliste zeigt Ihnen die Vielfalt der Materie „Abwasser“. Sie sollte Sie jedoch nicht von der Bearbeitung abschrecken. Die schrittweise Bearbeitung bzw. die Bearbeitung von für Sie relevanten Fragestellungen führt auch zum Ziel.
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation